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Room details

Hollerallee 8
28209 Bremen
28 Squaremeters
Maximum 4 people
 
20,00 EUR per day
145,00 EUR per month

Catering Catering
Parkplatz Parkplatz
Internet Internet

Working desk (00640)

Working desk, Hollerallee 8, 28209 Bremen
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Description


B Ü R O P L A T Z in freundlicher Bürogemeinschaft frei!

Sie sind im kaufmännischen oder kreativen Bereich tätig? Oder arbeiten Sie in der IT-Branche, im Web, als Anwalt, Coach, Buchhalter oder Berater? Dann sind Sie bei uns sind Sie bei uns als "Kollege / Kollegin" herzlich willkommen!

EINE TOLLE MÖGLICHKEIT - ARBEITEN "UNTER KOLLEGEN" in unserer Coworking Area

Unter Kollegen hilft man sich bekanntlich gegenseitig. Wenn auch Sie die Philosophie teilen, dann kommen Sie zu uns. Hier profitieren alle voneinander und wir - das AUXILIUM Team - schaffen täglich die Basis dafür.

In unserer repräsentativen Jugendstilvilla stellen wir Ihnen komplett ausgestattete Büroarbeitsplätze im Einzel- oder Mehrplatzbüro (2er- bis 4er-Einheiten) zur Verfügung. Sie haben Zugriff auf die gesamte Infrastruktur wie z.B. auf die Scan-, Druck- und Kopierstationen (bis DIN A 3), die Besprechungs- und Konferenzräume u.v.a.m. . Sie haben dafür keine zusätzlichen Investitionskosten einzuplanen. Hier können Sie ab sofort in Ruhe arbeiten und sich dennoch immer mit Ihren neuen "Kolleginnen und Kollegen" austauschen.

Nutzen Sie Ihren Arbeitsplatz ganz flexibel immer dann, wenn Sie ihn brauchen und bezahlen Sie auch nur das, was Sie wirklich nutzen. Kommen Sie gerne regelmäßig zu uns (z.B. täglich) oder aber nutzen Sie Ihr Büro nur an manchen Tagen und kombinieren alles mit Ihrem HOME OFFICE!

Lage

Diese exponiert im vorderen Schwachhausen gelegene Bürovilla in der Hollerallee 8 (wir nennen sie liebevoll "H8") bietet ideale Voraussetzungen für Ihr Business. Haltestellen für Bus- und Straßenbahnlinien sind in unmittelbarer Nähe, der Bahnhof und die Bremer Innenstadt können in ca. fünf Minuten erreicht werden. Gleiches gilt für das Bremer Kreuz (A 1 und A 27). Parkplätze im Innenhof.

Tarife

DESK F L E X BASE AB 69 € PRO MONAT

Sie nutzen Ihren flexiblen Büroarbeitsplatz nicht ständig, sondern nur an 4 ganzen oder an 8 halben Tagen im Monat. Weitere Tage buchen Sie bei Bedarf für 20 € einfach hinzu. In unserem hauseigenen CAFÉ ZENTRAL - einem gemütlich ausgestatteten INTERNET-CAFÉ - können Sie Ihre "Kolleginnen" und "Kollegen" jedoch TÄGLICH von Mo. bis Fr. zwischen 08:30 und 18:00 Uhr treffen. Führen Sie viele gute Gespräche oder surfen Sie im Internet und genießen dabei unsere geschmackvollen Kaffeespezialitäten oder probieren Sie eine unserer neuen Tee Sorten.

DESK F L E X BUSINESS AB 145 € PRO MONAT

Mit diesem Paket erwerben Sie alle Inhalte des DESK FLEX BASE, haben aber TÄGLICH von Mo. bis Fr. Zugriff auf Ihren DESK. Ihre Unterlagen verbringen Sie dann nach Feierabend in extra dafür vorgesehene, anmietbare und verschließbare Rollis oder Schränke.

Für alle FLEX Varianten gilt, dass die DESKS nach Verfügbarkeit und gebuchtem Kontingent ohne vorherige Anmeldung von Mo. bis Fr. zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr nutzbar sind. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, Ihren DESK vorab online über unser Buchungsportal fest zu reservieren.

DESK F I X AB 225 € PRO MONAT

Mit Anmietung eines DESK FIX steht Ihnen ein fester Büroarbeitsplatz zur Verfügung. Nur Sie haben das Nutzungsrecht. Sonst wie FLEX.

Pro Nutzungstag im gebuchten Paket fällt noch eine Umlage von 3,50 € für Gemeinschaftskosten an, um die nachstehenden
INKLUSIVLEISTUNGEN zu finanzieren:

- Alle klassischen Nebenkosten nach § 2 Ziffer 17 BetrKV
- Reinigung Ihres Büros, der Fenster und des benutzten Geschirrs
- Nutzung eines abgesicherten WLAN-Netzes mit Internetflat
- Bereitstellung und Wartung von Drucker/Kopierer (bis DIN A3) Fax, Scanner¹
- Kostenfreie Nutzung der komplett eingerichteten Gemeinschaftsräume z.B. Empfang, Wartezonen, Café Zentral, Küche
- Bereitstellung von Heiß- und Kaltgetränken¹
- Empfang Ihrer Besucher und Gäste durch unser Personal während der Öffnungszeiten
- Bereitschaft Ihres Sekretariats Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Konferenzraumnutzung 2 Stunden pro Monat kostenfrei je DESK FIX, darüber hinaus 20,00 € / Std.
- Für regelmäßige Nutzer halten wir besondere Angebote bereit.
- Postservice: Annahme und Versand Ihrer Briefpost
(bei Buchung Geschäftsadresse / optional ab 69,00 €)
¹ Bezeichnet die Bereitstellung einer Leistung oder Ressource. Die tatsächliche Nutzung wird gemäß der Servicepreisliste abgerechnet.

Parken ab 35 € / Monat auf den verfügbaren Parkplätzen im Innenhof möglich.

Aktuell sind 2 ruhige Einzelbüros (nebeneinander liegend) frei. Pro Büro ab 415 ,00 p. M. zzgl. Servicepauschale.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir freuen und auf Sie.

AUXILIUM Business Center GmbH & Co. KG
Elisabeth Köstergarten
Telefon 0421- 95910 100
E-Mail: ek@ab-center-bremen.de
www.bremer-business-center.de


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