top

Room details

Hollerallee 8
28209 Bremen
32 Squaremeters
Maximum 14 people
25,00 EUR per hour
128,00 EUR per day
 

Beamer Beamer
Catering Catering
Flipchart Flipchart
Parkplatz Parkplatz
Internet Internet

Conference room (00636)

Conference room, Hollerallee 8, 28209 Bremen
003_CSF1801_FOTORAUM_10x15 Konferenzraum komprimiert.jpg Auxilium-Haus 10.jpg _CSF1827_FOTORAUM_10x15_500dpi Konfi-komprimiert.jpg 004_CSF1852_FOTORAUM_10x15 Konferenzraum kompirm.jpg 006_CSF2103_FOTORAUM_10x15 Cafe Zentral web.jpg

Description


Lassen Sie Ihre Konferenzen ab sofort im repräsentativen Ambiente unserer schönen Jugendstilvilla stattfinden. Der freundliche und geschmackvoll eingerichtete Konferenzraum bietet Ihnen Platz für bis zu 12 Personen (Blocktafel) oder für 25 Personen (Reihenbestuhlung).

Dieser Konferenzraum ist schon ab 2 Stunden für 62,50 (50) € buchbar. Je weitere Stunde 31,25 (25) €, halber Tag 100 (80) €, ganzer Tag 160 (128) €.

Die Werte in Klammen (20 % reduziert) gelten für Kontingentbuchungen im Leistungspaket AUXILIUM CONFERENCING ab 20 Stunden für einmalig 360 €. Die vergünstigten Preise gelten in den nachfolgenden 12 Monaten auch für alle weiteren Einzelbuchungen.

Möchten Sie diesen Raum regelmäßig nutzen? Wir bieten verschiedene Jahres-Abos an:

Buchen Sie verschiedene Flats ab 52 bis 1.040 Stunden zur regelmäßigen Nutzung für 12 Monate und profitieren Sie von 20 bis 60% Nachlass auf die Stundenpreise.

Inklusive
- Konferenzraum nach Ihren Wünschen vorbereitet – Bestuhlung Blocktafel
- Empfangs- und Bewirtungsservice für Ihre Teilnehmer mit hanseatischer Herzlichkeit
- W-Lan, Leinwand, Zugang zur Druck-/Kopierstation, Flipchart, Metaplanwand
- Zugriff auf unseren Sekretariatsservice
- Nutzung unseres hauseigenen Café Zentral für Ihre Pausen
- Nutzung des Fahrrad-Carports

Optional
- Beamer, digitaler Flipchart, Meeting Recorder, Moderationskoffer, Beschilderung
- Parkplätze
- Administrative Unterstützung – auf Abruf bereit
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung durch unser Sekretariat wie z.B. Präsentation erstellen, Handouts drucken, Protokolle schreiben nach Diktat aus dem Meeting Recorder oder Ihren Aufzeichnungen etc.
- Protokollführung während der Veranstaltung
- Individuelles Catering während der gesamten Veranstaltung
- Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten im Partnerhotel in der Nachbarschaft

Reservieren Sie noch heute zu Ihren Wunschterminen. Wir freuen uns auf Sie!

AUXILIUM Business Center GmbH & Co. KG
Sabrina Bormann
Telefon 0421- 95910 100
E-Mail: sb@ab-center-bremen.de


Contact